Produktauslauf End-of-Life
Telefonanlage Siemens HiPath 3000
WAS NUN? IHRE MÖGLICHKEITEN DES WEITEREN ABLAUFS HABEN WIR FÜR SIE ZUSAMMENGEFASST:
Information des Herstellers
Aktualisierung/Hochrüstung auf OpenScape Business
Weiterverwendung Ihrer bestehenden Anlage HiPath 3000
→ Umstellung auf eine virtuelle Telefonanlage
INFORMATIONEN DES HERSTELLER UNIFY (EHEM. SIEMENS ENTERPRISE COMMUNICATIONS):
31.07.2015 Ende der Hard- und Softwarebetreuung
31.07.2015 Bestellstopp für Erweiterungen und Kundendokumentationen
31.12.2017 Ende aller Produktaktivitäten
Migrationen/Hochrüstungen
Die HiPath 3000 kann über ein interessantes Migrationskonzept auf OpenScape Business hochgerüstet werden.
AKTUALISIERUNG / HOCHRÜSTUNG AUF OPENSCAPE BUSINESS
Vorteile der Aktualisierung auf OpenScape Business kurz zusammengefasst
Zuverlässige Wartbarkeit Ihrer Telefonanlage in der Zukunft.
Deutliche Einsparung von Folgekosten bei zukünftigen Erweiterungen
Komplette IP-Funktionalität integriert
Perfekt gerüstet für All-IP Umstellung der Netzanbieter (Telekom, etc.) – deutliche Kostenersparnis möglich
Viele Premium-Funktionen nun ohne ausgelagerten Server verfügbar (Voice-2-Email; Fax-2-Email; Computerintegration; Callcenter Funktionalität)
Höhere Stabilität und Usability der Applikationen
Volle Konfiguration via Browser
WEITERVERWENDUNG IHRER BESTEHENDEN TELEFONANLAGE HIPATH 3000
Anstehende Erweiterung noch vor dem 31.07.2015 abwickeln. (Erweiterungen sind darüber hinaus nicht oder nur mit erheblichen Mehraufwand möglich sind.) Die letzte Bestellung ist am 01.07.2015 möglich.
Evtl. Fehlfunktionen dringend noch bis 31.07.2015 seitens des Herstellers beheben lassen (im Anschluss sind Fehlerbehebung nur noch auf dem Nachfolgeprodukt möglich)
Für eine All-IP Umstellung der Netzanbieter die technische Voraussetzungen genau prüfen lassen
UNSERE EMPFEHLUNG AN UNTERNEHMEN EINER HIPATH 3000 ANLAGE:
Wir empfehlen eine baldige Aktualisierung um langfristig die Telekommunikation in Ihrem Unternehmen kostengünstig und zukunftssicher zu gewährleisten.
Sollten Sie Fragen hinsichtlich einer Hochrüstung oder zum Produktauslauf generell haben, kommen Sie bitte jederzeit auf uns zu.
DEVENIA Communications steht Ihnen selbstverständlich weiterhin als Ihr qualifizierter Partner zur Seite.
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
portfolio
Die Umstellung auf die neue Telefonanlage verlief komplett reibungslos und die Mitarbeiter konnten wie gewohnt weitertelefonieren und weiterarbeiten. Besonders angenehm aufgefallen sind uns Ihre kurzen Reaktionszeiten bei den verschiedenen Fragestellungen und Änderungsaufträgen – schneller Support, wenn man ihn braucht!
Tino Gerstner | Kaufmännischer Leiter
portfolio
Hinsichtlich Ihres Kundenservices durften wir stets Ihren sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Support in Anspruch nehmen. Ein äußerst engagierter Servicetechniker hat mit überzeugendem Fachwissen unsere Anliegen aufgenommen und seine Aufträge zuverlässig zu den vereinbarten Terminen erledigt.
Telefonanlagen | Runtime Service GmbH