Wartung & Vor-Ort-Service von Telefonanlagen
Schneller und kompetenter Vor-Ort-Service
Zuverlässig arbeitende Systeme und Geräte durch regelmäßige Wartung
Devenia Communications bietet Unternehmen stets einen Top-Service und eine wertvolle Wartung für Telefonanlagen und Ihre Firmen-IT. Als mittelständischer Dienstleistungsbetrieb gehen wir flexibel auf jede Anforderung von Kunden ein. Ihnen stehen bei Fragen und Anliegen immer direkte Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote für Wartung und Service an!
Wartung von Telefonanlagen mit schnellen Reaktionszeiten
Stabile Systeme, fehlerfrei arbeitende Telefonanlagen – wir warten Telefonanlagen fachgerecht nach Herstellervorgaben. Über unsere maßgeschneiderten Service- und Wartungsverträge bieten wir Ihnen optimale Pflege und Wartung für Ihre Telefonanlage. Die zu erbringenden Wartungsleistungen halten wir für Sie über ein „Service-Level-Agreement“ transparent. Sie haben ein Problem mit Ihrer TK-Anlage? Wir beheben es sofort! Eine schnelle Reaktionszeit im Störungsfall und eine Erreichbarkeit von 24h an 7 Tagen der Woche runden unser Serviceangebot ideal ab.
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
Vor-Ort Wartung von Telefonanlagen – kompetent und serviceorientiert
Neben der Fernadministration (Remote Support) übernehmen unsere spezialisierten Techniker auch kompetent jede Art von Wartung vor Ort. Wir unterstützen Sie fachmännisch, wenn Sie Ihre HiPath, Hicom oder Octopus Telefonanlage nachrüsten oder erweitern möchten. Für optimal funktionsbereite Telekommunikationsanlagen installieren wir neue Endgeräte, liefern Ersatzteile und beseitigen Fehler und Mängel. Service und Wartung bieten wir auch für Telefonanlagen an, die nicht von Devenia Technikern installiert wurden. Das Ergebnis: Telefonanlagen ob alt oder neu immer top gewartet und angepasst!
„ich wollte mal noch ein Danke loswerden: Die neuen Glasfaser-Leitungen laufen bis jetzt perfekt, die Latenzreduktion ist astronomisch und tatsächlich auch in unserer Hauptniederlassung spürbar. Über den Speed brauchen wir ja ned reden… Gigantisch! Schön, dass das so gut geklappt hat!“
Herr K. | Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung
„Auf die anschließende Umsetzung des Umgangs mit ProCall möchte keiner mehr verzichten.
Wir haben die Entscheidung zur Firma Devenia Communications GmbH & Co. KG zu wechseln nicht bereut und empfehlen Ihr Unternehmen gern weiter.“
Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
Die Umstellung auf die neue Telefonanlage verlief komplett reibungslos und die Mitarbeiter konnten wie gewohnt weitertelefonieren und weiterarbeiten. Besonders angenehm aufgefallen sind uns Ihre kurzen Reaktionszeiten bei den verschiedenen Fragestellungen und Änderungsaufträgen – schneller Support, wenn man ihn braucht!
Tino Gerstner | Kaufmännischer Leiter
Hinsichtlich Ihres Kundenservices durften wir stets Ihren sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Support in Anspruch nehmen. Ein äußerst engagierter Servicetechniker hat mit überzeugendem Fachwissen unsere Anliegen aufgenommen und seine Aufträge zuverlässig zu den vereinbarten Terminen erledigt.
Telefonanlagen | Runtime Service GmbH