TELEKOMMUNIKATION IN AUGSBURG
Arbeitsstil geprägt von Vertrauen und Verantwortung
SPEZIALIST FÜR TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK IN AUGSBURG
Devenia Communications ist innerhalb Augsburg der einzige Unfiy zertifizierte Partner für den Bereich Telekommunikation/Mittelstand*. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und streben deswegen in Projekten stets ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz an. Im Zuge der Installation einer Telekommunikationsanlage bieten wir umfangreiche Serviceleistungen an, die für eine volle Kundenzufriedenheit sorgen, angefangen bei der Wartung/ Fernwartung von Anlagen, über das Leasing, eine 24-Stunden Servicehotline bis hin zum Umzugsservice von kompletten Telefonanlagen.
BREITES LEISTUNGSSPEKTRUM AN MODERNER TELEKOMMUNIKATION
Im Bereich Telekommunikation und Telekommunikationsanlagen decken wir ein breites Leistungsspektrum für optimale Ergebnisse ab. Wir verfügen über eine große Auswahl an modernsten Telefonanlagen, Telefongeräten und Headsets, wir übernehmen die Anbindung von Telefonanlagen an die Unternehmens-IT wie z.B. an Systeme von SAP, Microsoft Dynamics oder DATEV, richten Fax-Server und Voicemail ein (Fax to E-Mail/ Voicemail to E-Mail) und realisieren Lösungen für die Bereiche Computergestützte Telefonie (CTI) und Unified Messaging Service (UMS).
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
Virtuelle Telefonanlagen
Virtuelle Telefonlagen von nfon, QSC Centraflex und twophone
Cloud Telefonanlagen
Zukunftstechnologie Cloud Telefonie –
kostengünstig telefonieren
Klassische Telefonanlagen
Smarte Lösungen für echten Mehrwert einer Telefonanlage
Computer-Integration CTI
Computergestützte Telefonie für effiziente Firmenkommunikation
Konferenztelefone
Optimaler Informationsaustausch für effektive Zusammenarbeit in Teams
Zusatz Features
Intelligente TK-Zusatzdienste –
On-top-Lösungen mit vielen Vorteilen
* Stand 2013: UNIFY PROFESSIONAL Approved Solution Provider – Small Medium Business. Enterprise Solutions.
Die Umstellung auf die neue Telefonanlage verlief komplett reibungslos und die Mitarbeiter konnten wie gewohnt weitertelefonieren und weiterarbeiten. Besonders angenehm aufgefallen sind uns Ihre kurzen Reaktionszeiten bei den verschiedenen Fragestellungen und Änderungsaufträgen – schneller Support, wenn man ihn braucht!
Tino Gerstner | Kaufmännischer Leiter
Hinsichtlich Ihres Kundenservices durften wir stets Ihren sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Support in Anspruch nehmen. Ein äußerst engagierter Servicetechniker hat mit überzeugendem Fachwissen unsere Anliegen aufgenommen und seine Aufträge zuverlässig zu den vereinbarten Terminen erledigt.
Telefonanlagen | Runtime Service GmbH