Computer Integration Ihrer Telefonanlage
CTI in Augsburg
Unified Communications (UC): effektive Zusammenführung mehrerer Kommunikationssysteme
Unified Communications erlaubt es viele verschiedene Kommunikationssysteme über eine einzige Anwendung zu steuern. Egal ob Sie Emails, Anrufe, Sprachnachrichten oder ein Fax auf dem Rechner empfangen, ein Klick und Sie haben alle Kommunikationskanäle im Blick! Mehr noch, über Fax, Instant Messaging oder auch über Web- und Videokonferenzen steigern Sie die professionelle Zusammenarbeit – Unfied Communication & Collabaration (UCC) – uns sparen somit wertvolle Zeit und Ressourcen. Unified Communications und CTI steigern Ihre Produktivität!
Unified Messaging (UM): eine zentrale Eingangsstelle für Nachrichten aller Kommunikationsgeräte
Während Unified Communications bedeutet, dass neben Fax und Mobiltelefon auch ganze Kommunikationssysteme wie Microsoft Outlook, Lotus Notes oder auch ERP- und CRM-Systeme in eine einheitliche Bedienoberfläche integriert werden, bezieht sich Unified Messaging rein auf die Nachrichtengeräte. Alle Nachrichten von Telefon, Smartphone, Mobiltelefon und Fax gehen auf einer zentralen Plattform ein und können am PC einfach koordiniert werden. Dies erleichtert den Mitarbeitern die Korrespondenz mit den Kunden und macht die Kommunikation effizienter.
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
Computer Telephony Integration (CTI)
Professionelle CTI-Lösungen für Ihre Unternehmenskommunikation
finden Sie hier
Unified Collaborating
Optimierung der Zusammenarbeit im Unternehmen
CTI optimiert die Zusammenarbeit von Mitarbeitern untereinander. Nutzen Sie für gemeinsame Gespräche im Unternehmen einfach eine Chatfunktion im CTI-Programm, führen Sie Videokonferenzen mit Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten oder unterhalten Sie sich per Telefonkonferenz mit allen Filialleitern Ihres Unternehmens – über eine einheitliche Bedienoberfläche wickeln Sie gemeinsame Besprechungen einfach und barrierefrei ab. Mit Unified Collaboration steigern Sie die Produktivität der Kommunikation im Team und erreichen so schneller Ihre angestrebten Ziele.
Datenbankanbindung: CTI-Systeme optimal integriert in Ihre IT-Infrastruktur
Mit der Integration von Telefonanlagen/ CTI-Telefonanlagen in die bestehende IT-Infrastruktur werden die Vorteile von CTI und Unified Messaging optimal genutzt. Devenia Communications bindet fachmännisch TK-Anlagen an Datenbanken von ERP- und CRM- Systemen wie SAP, Microsoft oder Oracle an. So kommunizieren Sie direkt aus einer IT-Anwendung heraus über verschiedene Kommunikationskanäle wie Fax, E-Mail, Telefon oder Smartphone und nutzen dabei wertvolle Informationen aus der jeweiligen Unternehmenssoftware. Erzielen Sie mit Devenia Communications die perfekte Symbiose aus TK-Anlage und IT-Infrastruktur!
Die Umstellung auf die neue Telefonanlage verlief komplett reibungslos und die Mitarbeiter konnten wie gewohnt weitertelefonieren und weiterarbeiten. Besonders angenehm aufgefallen sind uns Ihre kurzen Reaktionszeiten bei den verschiedenen Fragestellungen und Änderungsaufträgen – schneller Support, wenn man ihn braucht!
Tino Gerstner | Kaufmännischer Leiter
Hinsichtlich Ihres Kundenservices durften wir stets Ihren sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Support in Anspruch nehmen. Ein äußerst engagierter Servicetechniker hat mit überzeugendem Fachwissen unsere Anliegen aufgenommen und seine Aufträge zuverlässig zu den vereinbarten Terminen erledigt.
Telefonanlagen | Runtime Service GmbH