Spezielle Angebote
Für öffentliche Auftraggeber, Behörden, Gemeinden und gemeinnützige Organisationen
Telekommunikationslösungen exakt auf Ihre Branche zugeschnitten
Jede Branche benötigt eine Telefonanlage, deren Funktionalität und Fähigkeiten die eigenen Anforderungen exakt abdeckt. Gerade Dienstleistungsbereiche mit hohem Telefonaufkommen wie Call Center, Hotel oder Großbüros benötigen leistungsstarke TK-Anlagen mit optimaler Gesprächsabwicklung über CTI-Telefonanlagen. Devenia Communications installiert für unterschiedlichste Branchen und Bereiche wie zum Beispiel Hotel, Call Center, Arztpraxis, Versicherungsbüro und Steuerkanzlei optimal zugeschnittene, moderne Telefonanlagen, Voice-over IP Telefonanlagen und CTI Telefonanlagen.
Maßgeschneiderte Telefonanlagen für Filialunternehmen
Gerade für Unternehmen mit mehreren Filialen ist es wichtig, dass Kommunikation gebündelt, übersichtlich und gut organisiert unter den Standorten und mit Kunden abgewickelt werden kann. Moderne CTI- und VoIP-Telefonie bieten hier optimale Lösungen, um kompetent und einfach alle Kommunikationswege wie Fax, E-Mail, Telefon, Smartphone oder auch Videokonferenzen untereinander und im Kundenbereich abzuwickeln.
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
Spezielle Branchenlösungen für Telefonanlagen
Massgeschneiderte Lösungen und attraktive Sonderkonditionen
Attraktive Sonderkonditionen für Behörden und öffentliche Auftraggeber
Speziell für öffentliche Auftraggeber, Behörden, Gemeinden und gemeinnützige Organisationen bietet Devenia Communications Sonderkonditionen für die Anschaffung und Einrichtung von Telekommunikationsanlagen. Wir bieten eine günstige Finanzierung und halten uns an die Vorgaben von Ausschreibungsverfahren. Sprechen Sie uns an! Gerne informieren wir Sie über unsere speziellen Angebote für behördliche Institutionen.
Die Umstellung auf die neue Telefonanlage verlief komplett reibungslos und die Mitarbeiter konnten wie gewohnt weitertelefonieren und weiterarbeiten. Besonders angenehm aufgefallen sind uns Ihre kurzen Reaktionszeiten bei den verschiedenen Fragestellungen und Änderungsaufträgen – schneller Support, wenn man ihn braucht!
Tino Gerstner | Kaufmännischer Leiter
Hinsichtlich Ihres Kundenservices durften wir stets Ihren sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Support in Anspruch nehmen. Ein äußerst engagierter Servicetechniker hat mit überzeugendem Fachwissen unsere Anliegen aufgenommen und seine Aufträge zuverlässig zu den vereinbarten Terminen erledigt.
Telefonanlagen | Runtime Service GmbH