Deine großen Vorteile, für dein kleines Unternehmen… Telefonieren ganz easy!

Eine Telefonanlage gehört heute praktisch in jedes Büro, um eine effiziente Kommunikation mit Kunden und Partnern zu ermöglichen. Kleine Unternehmen haben jedoch oftmals ganz andere Anforderungen an eine Telefonanlage als ein riesiger Konzern. Eine schnelle und unkomplizierte Installation, viele nützliche Funktionen für kleine Teams und ein möglichst kostengünstiger Betrieb stehen dabei im Vordergrund. Genau das alles bietet Ihnen eine moderne Cloud-Telefonanlage, die heute auch bei kleinen Unternehmen immer beliebter wird. DEVENIA Systems erklärt dir hier alle Vorteile.

 

Im Büro-Alltag profitieren Ihre Mitarbeiter ganz erheblich von den vielen Vorteilen, die eine digitale Telefonanlage Ihnen bieten kann. Das fängt zunächst bei den umfangreichen und sinnvollen Funktionen an, die den Arbeitsablauf wesentlich vereinfachen können.

Hier sind nur einige Beispiele davon:

  • Sprachmenü (IVR): Eine professionelle Sprachansage begrüßt deine Anrufer und leitet sie an die richtige Abteilung weiter
  • Anrufverwaltung: Diese Funktion erlaubt es dir, Anrufe zu halten oder zum Mitarbeiter weiterzuleiten.
  • Warteschleife: Sollten alle verfügbaren Mitarbeiter derzeit im Gespräch sein, wird der Anrufer in der Warteschleife gehalten.
  • Gesprächsaufnahme: Du kannst alle Ihre Gespräche aufzeichnen, analysieren und für die Zukunft archivieren.
  • Konferenzgespräche: In der neuen digitalen Welt sind Konferenzgespräche aus dem Büro-Alltag nicht mehr wegzudenken.
  • Mailbox: Außerhalb Ihrer Geschäftszeiten kannst du eine Mailbox zur Begrüßung und Aufnahme von Nachrichten konfigurieren.
  • Statistiken: Praktische Analyse-Tools helfen dir dabei, die Daten deiner Anrufe auszuwerten.
  • Die Anschaffung ist denkbar einfach und kostengünstig