Kundenzufriedenheitund maximaleProjektqualität
Philosophie
Innovative Technik
für Telekommunikation & IT
von DEVENIA
DEVENIA steht für innovative und zuverlässige Technik in der Telekommunikations- und IT-Branche. Geht nicht, gibt´s nicht – sich in die speziellen Anforderungen unserer Kunden hineinzudenken und eine transparente Umsetzung zu planen, sind für uns Standardprogramm. Gepaart mit qualitativer Arbeit unserer erfahrenen Techniker ergibt dies einen unschlagbaren Partner in Sachen Telekommunikation und IT-Anliegen für mittelständische Unternehmen. Unterstützen und immer für unsere Kunden da sein – das ist unsere Devise.
Unser Ziel ist es unsere langjährige Erfahrung effektiv einzubringen und unsere Kunden bei der Thematik Kommunikation und IT-Technik optimal zu beraten und zu supporten. Wir möchten, dass Sie sich effizient auf Ihr Unternehmen konzentrieren können und unterstützen Sie hierbei mit der richtigen Lösung. Unser Service bezieht sich nicht nur auf bei DEVENIA bezogene Technik, sondern auch auf bereits bestehende Telefonanlagen oder Netzwerksysteme etc. Wir möchten unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern.
Unser Service
Hohe Fachkompetenz
Persönliche Beratung
Schnelle Reaktion
24h für Sie erreichbar
Vor-Ort-Service
Unser Team
Die Leistungsträger unseres Unternehmens
Unser partnerschaftliches Verhältnis beschränkt sich nicht nur auf unsere Kunden oder Lieferanten, sondern greift selbstverständlich auch auf unsere Mitarbeiter. Die Zukunftsvision unseres Unternehmens involviert unser gesamtes Team und ist die Basis für unseren Erfolg. Durch gegenseitigen Respekt, ein offenes Miteinander und Loyalität für das Unternehmen und unseren Kunden gegenüber, schaffen wir die beste Basis, Sie als Kunden, bestmöglich zu betreuen. Unsere Mitarbeiter sind unsere Leistungsträger und sehr wichtig. Aufgrund dessen ist es für uns selbstverständlich ihnen fürsorgend zu begegnen, um das vollste Potenzial an Engagement für Sie als Kunden zu entfachen.
Mit unserer offenen Unternehmenskultur, unserem freundlichen Miteinander und regelmäßigen Weiterbildungs- & Teambildungsmaßnahmen, tragen wir die Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Denn glückliche Mitarbeiter bedeuten glückliche Kunden.
„ich wollte mal noch ein Danke loswerden: Die neuen Glasfaser-Leitungen laufen bis jetzt perfekt, die Latenzreduktion ist astronomisch und tatsächlich auch in unserer Hauptniederlassung spürbar. Über den Speed brauchen wir ja ned reden… Gigantisch! Schön, dass das so gut geklappt hat!“
Herr K. | Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung
„Auf die anschließende Umsetzung des Umgangs mit ProCall möchte keiner mehr verzichten.
Wir haben die Entscheidung zur Firma Devenia Communications GmbH & Co. KG zu wechseln nicht bereut und empfehlen Ihr Unternehmen gern weiter.“
Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH
Die Umstellung auf die neue Telefonanlage verlief komplett reibungslos und die Mitarbeiter konnten wie gewohnt weitertelefonieren und weiterarbeiten. Besonders angenehm aufgefallen sind uns Ihre kurzen Reaktionszeiten bei den verschiedenen Fragestellungen und Änderungsaufträgen – schneller Support, wenn man ihn braucht!
Tino Gerstner | Kaufmännischer Leiter
Hinsichtlich Ihres Kundenservices durften wir stets Ihren sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Support in Anspruch nehmen. Ein äußerst engagierter Servicetechniker hat mit überzeugendem Fachwissen unsere Anliegen aufgenommen und seine Aufträge zuverlässig zu den vereinbarten Terminen erledigt.
Telefonanlagen | Runtime Service GmbH